2 Wochen später…

Arbeit:

Ja, so langsam lebt man sich ein, weiss wie der Hase läuft, oder wie man so eben sagt ^^
in meine ganzen Linux sachen komm ich langsam wieder rein und lernen kann ich auch noch viel. is schon echt toll was man so alles machen kann… und immer mehr automatisieren und remote-tisieren xD sodass ich irgendwann nicht mehr aufstehen muss um irgendetwas zu machen… jaja, das trägt meiner faulheit schon ganz schön zu. ob das nun gut oder schlecht ist, ist etwas anderes…  

Aber finds doch schon recht intressant was ich so alles machen darf. is echt toll. hoffe das bleibt weiter so. 

 

Sonstiges:

so viel nicht-wissen in letzter zeit angesammelt… is schon irgendwie komisch… aber naja. einfach unter „vergessen“ ablegen und weiter machen xD

bei einigen meiner freunde gehts auch heiß her… strange was leute so alles untereinander falsch verstehen können … naja denke/hoffe das klärt sich bald….

so morgen noch ne runde arbeiten und dann mal den dunkel-volk.de server updaten. das wird bestimmt auch intressant =)