Unsere Reise ins Shadow

erst dacht ich ja wir wollen ins dcc aber als ich dann doch am treffpunkt war hies es was anderes…. ich hatte mich auch leicht verspätet da ich mit noch die haare hab machen lassen und dann noch ein wenig styling, ab und an muss das ja mal sein ^^ also wollten wir dann zu dieser neuen party… dann nach zoo/flora gefahren und mussten noch über die brücke…. also rüber da… dann sin ma da und naja, sah nicht so toll aus, haben erstmal 10 min davor gestanden und überlegt ob ma rein sollen oder nicht. sind dann aber nicht rein…. dachten uns dann so „ach fahren wir nach leverkusen ins shadow“ naja also von da dann nach deutz gelaufen und mitn nächsten RE nach lev und dann waren wir dann um 1 da. ab rein… stand zwar was von dresscode da aber naja ^^
dachte ich mir immer das schadow sei sooo toll und so gross und dann auch nicht besser oder grösser alses lic. naja war aber ganz lustig daort, noch anna und heiko getroffen. und naja dann irgendwann gegen 4 dachte wir wir können ja mal wieder nachhause … also wieder auf zur bahn, welche erstmal 20min. verspätung hatte, aber es wurde nichts ausgerufen oder ausgeschrieben…. bahn eben…. in köln noch mal kurz zum mcdoof und dann ab heme…


war summa-sumarum n‘ gute und gelunger abend, auch wenns etwas anlaufschwierigkeiten gab ^^