Easterhegg 2013

Ein ruhiges und familiäres Treffen von CCC nahen und fernen Computerbegiesterten und deren Umfeld. Klein und ruhig. So trifft man sich dieses Jahr in Paderborn. Ausgerichtet vom C3PB. Vorträge gibt es wenige, aber dazu sind wir auch nicht hier… Eigentlich nur um sich mit Freunden zu treffen und irgendwas zu unternehmen. Ort ist die Kulturfabrik nahe dem HBf. Leicht zu erreichen und zu finden. Netz gibt es auch, aber irgendwie nicht so schnell, aber naja, man kann ja nicht alles haben. Man kann auch schwer das Kongress-Netz verlagen. Und wenn man schon mal hier ist, da bietet sich auch gleich ein besuch im HeinzNixdorfMuseum an. Ich glaub, die Rezeption war auf grund des sonntäglichen Ansturm etwas verwirrt. Nahm es aber gelassen.

An sich ein schönes Wochenende mit vielen tollen Menschen. Ein Danke noch mal an euch alle.

PS.: und denkt immer dran, wir müssen das Produkt beim Kunden im Kopf formen!