FrOSCon 2012

Die FrOSCon stand dann auch mal wieder an. Immer eine gute Chance sich mit Kollegen aus anderen Projekte und Freunden aus andere Firmen zu treffen. Wie letztes Jahr traf ich mich mit den Galias-Kollegen um was zu essen, zu quatschen und evtl. wichtige Dinge zu besprechen. Aber ich hab auch viele Kollegen aus dem Projekt getroffen. Nebenbei habe wir uns dann noch den ein oder anderem Vortrag angehört. Dies Jahr war echt mal der ein oder andere interessante für mich dabei. Samstag Abend traf man sich dann zum Social Event auf das ein oder andere Bier. Und da Wetter auch mitspielte konnte man hier noch schön lange draußen an der frische Luft sitzen und mit den Leuten philosophieren, flamen und trollen. Sonntag sah man dann auch noch mal alle die Samstag Abend noch irgendwie überstanden hatten in den Vorträge wieder.

An sich ein schönes und informatives Wochenende… ich freue mich dann schon auf nächstes Jahr!