Neues Theme ….

So… endlich gibt’s mal wieder ein neues Theme hier. Hab ich gestern beim recherchieren im web entdeckt. Suchte was zu Oracle und Nagios. Dabei bin ich auf einen Blog gestoßen mit eben diesem Design. Hab dann mal die Quelle dafür rausgesucht und boom… ein neues Design für meinen Blog!

Die Macher dieses Designs haben auch noch ein paar andere tolle Designs gemacht. Diese kann man sich unter thethemefoundry.com alle mal ansehen. Sind eigentlich alle recht gelungen. Den Großteil kann man frei (aber mit Einschränkungen) benutzen. Gegen Geld (meist $68) bekommt man dan eine Version, welche man etwas freier personalisieren kann. Mir reicht erstmal die freie Version diese Themes hier. Hab aber auch schon mal überlegt ob ich nicht doch die PRO Version kaufen sollte. $68 waren mir dann aber doch ein wenig viel für eine WordPress-Theme