WordPress App für iOS

Nach etlichen Malen neu installieren ist es mir nun endlich gelungen die WordPress App für iOS wieder ans laufen zu bringen. Irgendwie wollte diese auf einmal nicht mehr. Alles fing damit an das ich noch einen weiteren Account hinzufügen wollte. Ich dachte zuerst schon es liegt an meinen tollen Benutzernamen. Tat es aber irgendwie nicht. WordPress meinte immer falscher User / falsches Password. Was aber nicht sein kann, da ich das 1000% richtig eingegeben habe. Dann hab ich runtergeschmissen und wollte es neu installieren. Und auf einmal wollte es auch nicht mehr den alten, bisher funktionierenden Account annehmen. Hab bei der URL nun einfach mal das „www“ weggelassen. Dann klappte es. Obwohl ich das vorher auch schon mehrmals versucht, ohne das sich irgendwas änderte.

Und dann auf einmal ging es wieder… Ich hab jetzt erstmal nur einen Account drin und werde gleich mal versuchen einen zweiten hinzuzufügen …