wenn man mal wieder zuviel zeit hat…

… dann bekomm ich immer die lust am schreiben. euer glück is dann meist nur, das mir gerade dann immer kein gutes thema einfällt. meist fliegen mir viele kleine gedanken durch den kopf, die im endeffekt aber keinen eigenen post wert sind. zu twitter schaffen sie’s irgendwie auch nicht. meist weil ich musik höre und dann nicht das iphone abstöpseln will, um besser tippen zu können… naja, nachdem ich heute schon soviel getippt habe, kann ich hier ja auch noch ein wenig spammen ^^ vllt sollte ich mich irgendwo dekadent ins cafe setzten und auf dem ipad weiter schreiben und so…

Dinge über die ich noch schreiben will/müsste/sollte:
media wiki
kernel kompilieren in EC2
themen aus meiner 100+ Seiten doku
castor transport == karnevalsumzug – erschreckende ähnlichkeiten…