[Blu-Ray] Let the right one in

Vor längerer Zeit hatte ich von diesem Titel schon einmal etwas gehört. Er solle gut sein und sehr sehenswert. Doch dann vergass ich das irgendwie wieder. Nun sah ich eben auf golem.de den Trailer dazu. Naja eher die Schlagzeile „So finster die Nacht“. Ich dacht mir so, hiess der deutsche Film nicht „Wir sind die Nacht“. Da hatte ich mich aber ganz schön vertan … „so finster die Nacht“ ist der deutsche Titel von „let the right one in“. Wer das wohl wieder übersetzt hat?

In dem Film geht es jeden Falls um einen kleinen blonden Jungen der ein Mädchen kennen lernt und bemerkt das sie wohl ein Vampir ist. Dann sich mit der Situation arrangiert und ihr Freund wird. Sieht sehr schön, aber auch sehr verstörend aus. Denn muss ich mir unbedingt ansehen. Blu-Ray ist schon geordert… 8,99€ Bei Amazon.de … Review folgt …