Apple for Worlddomination

Apple Produkte werden immer beliebter, so viele haben irgendein iPod Modell, ich Seh die weissen Kopfhörer jeden Tag zu dutzenden. Und auch jetzt hier gerade im Zug Sitzen gleich 2 leute mit einen MacBook/PowerBook. Die produkte von Apple werden ja auch immer günstiger.

Ich finds irgendwie gut, aber wenn jetzt jeder nen iPhone hätte würd ich das doof finden. Es würde dann nicht mehr so exklusiv sein wie es jetzt is. Ich sehe es wie eine art StatusSymbol an ;-) Kann nicht jeder haben, is auch gut so. Dachte ich mir immer. Aber naja wenn viele es hätten, wäre das auch nicht so schlecht, dann würde es noch mehr Anwendungen dafür geben und es würde noch mehr von vielen websites berücksichtigt werden.

Naja mal sehen was die Zeit noch bringt und vorallen die Macexpo xD