nur so eben

gestern war mal wieder ein echt gelungener tag, also echt, hatte ich schon lang nicht mehr…

also erst war ich beim Lagerverkauf der Mangazene, den eine freundin von mir leitet. auf dem weg dahin hab ich zufällig noch den rest unser sonstigen gruppe getroffen … hehe das war komisch… angekommen erstmal alles bestaunt… mensch, da gibs wirklich viel zeug, von puppen und mangas und dvds :D
und hab mich dann auch verliebt in eine box… eine death note collectors box… aber die kost 280€. das ist mir dann doch ein wenig zuviel…aber die hätte ich wirklich gern… also wenn das eine liest: SPENDET für mich xD
dann haben wir dann dort noch ein Getränk gefunden: Ramune… ausser zucker und wasser scheint da nichts drin zu sein…. aber richtig gut das zeug… schmeckt echt lecker… und die Flasche mit der Kugel als verschluss is echt mal kultig, die kenn ich aus einigen manags/anime/filmen…. hab ich mir mal was für die prüfung gekauf… sind besser als jeder europäische energy drink….

anschliessend war wir in der altstadt beim chinesen essen. bin zwar nicht so der fan von chinseischen essen aber naja ^^
dann noch weggewesen und so.. einfach toholl