Tage vor dem Fest

So nun sind es noch wenige Tage bis zum fest und noch weniger bis ich nachhause fliege. ich freu mich echt schon, seit 4 monaten nicht mehr daheim gewesen. Essen, Freunde besuchen, Weihnachten, Baden, autofahren…. all die tollen dinge… :)

Jetzt am Montag war auch was tolles: Wir sollten eigentlich eine Klausur in ANW schreiben, doch ach wie schade, der Lehrer hatte leider keinen Raum zum schreiben. so mussten wir die Arbeit leider auf nächstes Jahr verschieben… ohhh das tut uns jetzt aber leid :D

Die letzte Woche auch gut überstanden, obwohl ich da schon keine guten Hoffnungen für hatte. Eine Woche nur BBi :(aber das hat schon geklappt, der Projektantrag is jetzt auch schon fertig, muss ihn nur noch hingeben und mit der PIN bestätigen. Mein KDV-Schreiben auch noch fertig machen und endlich mal auf den Weg bringen… sonst muss ich nacher noch wie Frank Lehman zum bund weil ich versäumte zu verweigern :D

sonst die woche mir schon mal wieder das TV-gucken angewöhnt, die abende immer im TV-Raum verbracht und mal wieder ein wenig die freundschaften gepflegt….
alles läuft rech gut in letzter zeit…. am ende isses doch immer am schönsten, auch wenns nur das ende des jahres ist